Walter Pusch GmbH Logo

Mercedes Oldtimer

Über uns

Mercedes Benz Oldtimer

Der Firmengründer, Walter Pusch, begann seine Lehre bei Mercedes-Benz 1961 und durchlief alle Sta­tionen in der Nieder­lassung Mainz, die ihn schon in sehr jungen Jahren zum Werk­statt­meister klas­si­fizier­ten. Er sah noch mit eigenen Augen die Pro­duk­tion von dem legen­dären 300SL Roadster und hat seitdem auf allen Fahr­zeug­modellen bis 1991 un­schätz­bare Er­fah­rungen aus erster Hand gesammelt. Dies war auch das Jahr, als er sich in Harx­heim bei Mainz selbst­ständig gemacht und sich ganz seiner Leiden­schaft für Mercedes Old­timer gewidmet hat. 1999 wurde der Platz zu klein und ein Werk­statt­neubau in Klein-Wintern­heim stand bevor. Im Jahr 2000 trat sein Sohn Markus in den elter­lichen Betrieb ein, der 1995 seine Lehre als Auto­mobil­mecha­niker bei Mer­cedes-Benz be­gann und 2002 seinen Meister­titel machte. Seitdem nahm die Auf­trags­lage ständig zu, so dass das Werk­statt­team erweitert wurde, wie auch die technische Aus­stattung. 2015 wurde eine weitere Halle nebenan gebaut, in der Kunden­fahr­zeuge wohl tempe­riert und gut ge­sichert zwischen­gelagert werden kön­nen.

Unser Team

Walter Pusch

Walter Pusch

Firmengründer
Kraftfahrzeugmeister seit 1969

Markus Pusch

Markus Pusch

Geschäftsführer
Kraftfahrzeugmeister seit 2002

Michael Doka

Michael Doka

Werkstattmeister
Kraftfahrzeugmeister seit 2010

Frank Jambor

Frank Jambor

kaufmännische Leitung
Kraftfahrzeug-Techniker-Meister seit 2008